Elke & Christian

Wie alle Hochzeiten in diesen stürmischen Zeiten, war auch die Hochzeit von Elke und Christian wieder etwas besonderes. Die beiden haben sich im schönen Dresden im engsten Kreis von Familie und Freunden das Ja-Wort gegeben. Zu dieser Zeit durfte man im Sachsen nicht als Außenstehender offiziell übernachten – Covid und so… Nun ja, also hieß es für mich Morgens hin und Nachmittags/Abend wieder nach Hause.

Geheiratet wurde im schönen Standesamt in Dresden und danach ging es für mich, das Brautpaar und unseren Fahrer hoch zur Dresdener Schwebebahn (eigentliche eine Einschienenhängebahn) auf die Aussichtsplattform der Bergstation. Von hier hat man einen wundervollen Ausblick auf die Stadt.

Nach unserem Shoot haben wir noch genüsslich im Feldschlößchen Schiller Garten gegessen, bevor es für einige von uns wieder zurück nach Berlin ging.

Leider gab es keine Feier und sie wurde auch später nicht nachgeholt, aber dennoch war es mir eine Ehre die beiden Herzmenschen bei ihrem wichtigen Tag zu begleiten.
Danke ihr zwei für den wundervollen Tag, Danke für eure Liebe, euer Lachen und vor allem für euer Vertrauen. ♥

Share Post :

Weitere Posts