Resi & Poschi

Theresa und Martin habe ich 2017 auf der Hochzeit von Sandra und Denny kennengelernt… recht unscheinbar muss ich doch Eindruck hinterlassen haben, hihi.
Nein, mal im Ernst, bei unserem Beschnupperungsgespräch passte alles und ich war sehr froh, ein Teil der Hochzeitsgesellschaft gewesen zu sein.

Geheiratet und gefeiert wurde im schönen Schloss Diedersdorf, eine wundervoll, rustikal, romantische Location südlich von Berlin.
Mein Brautpaar war zauberhaft nervös und strahlte, was das Zeug hielt…
…auch noch als das Baumstammsägen fast 40min dauerte und nicht mal die Kettensäge, den schnellen Erfolg versprach.
Mit ein wenig Verspätung starteten wir in den Fotomarathon. Es war ein Gedicht, die beiden vor der Linse zu haben. Ich liebe Resis echtes und herzhaftes Lachen. Es steckt so an. Und Poschi mit seiner charmanten herzlichen Art bringt einen immer zum Schmunzeln.

Dieser Tag war so wundervoll und ich kann es nicht oft genug sagen, wie gern ich bei euch war. Danke ♥

Teilen :

Weitere Beiträge