Julia & Peter

Julia und Peter, meine beiden Flummis ♥ …Peter ist mein Kollege in meinem Hauptjob, ein Strahlemann, immer gut gelaunt. Manchmal zu gut gelaunt. Montag morgens möchte ich ihn manchmal einen Locher an den Kopf werfen, wenn er fröhlich pfeifend durch Büro marschiert…
Nichts desto Trotz wollte ich die Hochzeit der beiden Herzchen unbedingt machen. Eine schwangere Braut hatte ich schon lange nicht mehr und sowas ist immer etwas besonderes. Ich wurde nicht enttäuscht. Julia sah bezaubernd aus.

Wir machten das Paarshooting vor der eigentlichen Trauung und so hatte ich meinen geliebten First Look und die beiden Hasen fast für mich alleine im wundervollen Schlossgarten vom Schloss Oranienburg. Traumhaftes Wetter und entspannte gute Laune mit viel Liebe und Lachen (und auch mal einem Tränchen) zogen sich durch den ganzen Tag.

Danke ihr Beiden für den wundervollen Tag und euer Vertrauen. ♥

Teilen :

Weitere Beiträge