Steffi & Sascha

Wenn ich Steffi und Sascha mit nur einem Wort beschreiben müsste, wäre HERZLICH das Erste was mir einfallen würde. Auch heute knapp drei Monate nach ihrer Trauung wird mir noch warm ums Herz, wenn ich an die beiden denke. Ihre Hochzeit war eine kleine Herausforderung, denn es war meine erste offiziell kirchliche Trauung. Ich muss gestehen, ich hatte im Vorfeld ein wenig Angst, denn man muss immer auf die Gutmütigkeit des Pfarrers hoffen. In diesem Fall war es eine Pastorin und diese war so nett. Nach einer kurzen Einweisung, wusste ich was zu tun war und genoss wie alle anderen die Trauung und den Gottesdienst. Und auch hier lag der Duft des Herzens in der Luft.
Nach Trauung ging es für die Gäste erstmal auf eine Kremserfahrt und ich hatte das Brautpaar inkl. Trauzeugen für mich alleine und hielt ein paar intime Momente fest.
Gefeiert wurde später im wundervollen Fliederhof in Stücken.
Danke ihr Lieben, dass ich dabei sein durfte.

H+M: RAYANIAN  |  Deko + Planung: perfect day  |  Floristik: KugelEi  |  Cupecakes & Co: tigertörtchen  |  Location: Fliederhof Syring

Teilen :

Weitere Beiträge