Nicole & Basti

Nicole und Basti hab ich über die Hochzeit meines Freundes Dennis kennengelernt. Damals noch für mich unscheinbar, sind sie heute nicht nur Kunden sondern, wahre Freunde und ich bin dankbar sie in meinem Leben zu haben. Ich wusste damals nicht, wie nah sie wohnen und wie verwandt wir im Geiste sind.

Geheiratet wurde auf der Rosstrappe im schönen Harz. Es war mein erstes Mal im Harz und ich war sofort schockverliebt. Auch war ich gespannt wie es sich mitten in einer Pandemie heiratet. Gott sei Dank, durften wir wieder.

Der Hochzeitstag begann entspannt mit wundervollem Wetter. Nach und nach trudelten alle Gäste ein. Zu meiner Überraschung traf ich auf Gesichter mit den man vor 25 Jahren im Kiez abhing.
Bis auf ein paar Einschränkungen am Buffet, war es eine ganz normale großartige Hochzeit mit viel Liebe und Lachen. Das Brautpaar strahlte nicht nur mit dem Wetter um die Wette.

Danke ihr beiden für die tolle Erfahrung, für den zauberhaften Tag, für eurer Lachen, eure Liebe, eure Flexibilität und vor allem für eurer Vertrauen. Euch geb ich nicht mehr her. ♥♥

Share Post :

Weitere Posts