Mandy & Oliver

Ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich Mandy kennenlernen durfte. Ich weiß nur noch, dass wir uns am Tag der Hochzeit alle zum 1.Mal persönlich sahen.
Es war ein wundervoller Tag im August als sich Mandy und Oliver in der kleinen Kirche in Groß Neuendorf das Ja-Wort gaben.

Nach der Trauung ging es ins Maschinenhaus, der Feierlocation, welche zauberhaft in Handarbeit der Braut und ihren Helfern dekoriert wurde. Überall gab es kleine aber feine Details… auch das Essen und der Getränkeservice lies keine Wünsche offen.
Abends durfte ich meine erste DJane kennenlernen und war geflasht von der tollen Hochzeitsgesellschaft.

Danke euch beiden für den tollen Tag, eure Geduld (trotz meines kleinen Problemchens…. siehe Anekdote) und Vertrauen.

Kleine große Anekdote am Rande:
An diesem Tage folgte ich dem Brautauto vom zu Hause der Brauteltern zur Kirche. Ich wusste, dass man auf dem Land ein wenig zügiger fuhr und hatte mich drauf eingestellt, aber irgendwas stimmte nicht mit meinem kleinen Auto. Ich hatte nicht weiter drüber nachgedacht, da ich ich schon voll mit dem Kopf in der Hochzeit war. Ich hatte es schon vor der Feierlocation geparkt und war zur Kirche und später wieder zurück gewatschelt, als ich feststellte, dass ich meinen 1. Platten hatte…. und kein Reservereifen, an einem Samstag, an der polnischen Grenze, im Nirgendwo (Sorry) und mit der ADAC-Basis-Mitgliedschaft. Tolles Ei!!!
Gott sei Dank hatte ich mir vor einiger Zeit so ein Reparaturset gekauft, nur hatte ich keinen Plan und ja auch keine Zeit.
Ich muss an dieser Stelle mal ein fettes Dankeschön an die männliche Tatkraft an diesem Tage senden. Ohne eure Fürsorge, das Fachwissen und das handwerkliche Geschick wäre ich nachts nicht mehr nach Hause gekommen …und ich hab es am Montag sogar noch ganz in Ruhe in die Werkstatt geschafft.
Dummerweise hab ich bis heute kein Ersatzreifen im Auto… jetzt nicht mal mehr das ReparaturKit. 😉

Location: Maschinenhaus   H&M: Madame Rouge   Getränkeservice: RollBar

Share Post :

Weitere Posts