Kathrin & Matthias

Kathrin und Matthias hab ich durch Wulkow kennengelernt. Die liebe Anja hat mich wieder mal empfohlen, aber lustiger Weise kannte mich Kathrin schon – die kleine Facebook/Instagram-Stalkerin 🙂
Bei unserem Kennenlerngespräch sprang der Funke sofort über und ich freute mich sehr auf diese Hochzeit.

Es war ein wundervoller Tag, mit tollem Wetter, gutem Essen, interessanten Menschen und einer Braut, sie strahlte wie keine andere. Selbst mein Bester, der mich überraschender Weise an diesem Tag besuchen kam, musste das einfach einfangen. So erhielten Kathrin und Matthias für eine kurze Weile einen SecondShooter für lau.
Wir lieben einfach unseren Job, wenn Menschen wie Kathrin und Matthias vor der Linse stehen. Man spürte die tiefe innige Liebe, die die beiden für einander empfinden. Man fühlt die Harmonie, die in der Luft liegt und man wird von der Leichtigkeit einfach angesteckt.

Danke ihr beiden, dass wir (Mandy, Jan und ich) ein Teil eurer Gesellschaft sein durften. Danke für euer Vertrauen, eure Liebe und das Lachen.

Anekdote bei der Verabschiedung
Kathrin: „Es war so toll, dass ihr da wart.“
Ich: „Du hast doch das Ergebnis noch gar nicht gesehen.“
Kathrin: „Egal, Hauptsache ihr wart da…!“ ♥♥♥

Location: Schloss Wulkow | Haare+Make-up: La Dolce Vita | Cupecakes & Co: tigertörtchen

Teilen :

Weitere Beiträge