Anja & Christian

Bei meinem 2. Besuch in Wulkow in diesem Jahr durfte ich Anja und Christian an ihrem Hochzeitstag begleiten.

Es war ein wundervoller Sommertag. Ich kam dazu als die Verschönerungsfee Claudia Kinne gerade dabei war meiner Braut aus ihrem kurzem Haar eine tolle Hochzeitsfrisur zu zaubern. Es ist verblüffend, was Profis so alles packen… die kurzen Haare sind nicht Anjas Wahl gewesen, aber das ist eine andere Story.

Nach einigen Schicksalsschlägen sollte heute ein traumhafter Glückstag werden und das Team vom Schloss Wulkow und ich taten alles daran.
Wir hatten eine Menge Spaß bei unserem Shooting und genossen das tolle Licht. Wie man sehen kann, steckt Anja auch ein kleiner Schalk im Nacken und somit konnte ich aus Fotofee meinen Visionen etwas freien Lauf lassen.

Danke ihr beiden, dass ich euch an diesem Tag begleiten durfte. Danke fürs tolle Essen, die klasse Stimmung, die entspannten Menschen und vor allem für euer Vertrauen.

Share Post :

Weitere Posts