Indra & Björn

Die Fraxlers, ENDLICH wurde geheiratet und ich durfte dabei sein. What a glorious day! ♥

Der Tag begann für  mich etwas holprig und mit einer leichten Verspätung kam ich immer noch pünktlich zum Hübschmachen an.
Meine hippelige Braut wurde gerade von der lieben Susanne von Maske & Schnitt chic gemacht. Geheiratet und gefeiert wurde sehr tränenreich und emotional im zauberhaften Hochzeitsmarkt in Reitwein.

Das Glück der beiden mitzuerleben, erfüllt auch mich mit ganz viel Liebe. Ich kenne Indra und Björn schon so lange und bin stolz sie meine Freunde nennen zu dürfen.
Dieser Tag wird für mich unvergesslich bleiben, nicht nur wegen alten Gesichtern die man wiedergesehen hat oder die vielen Glückstränen, die auch ich mit vergossen habe oder dem guten Essen, der tollen Unterhaltung oder dem lieben Team vom Heiratsmarkt, nein vor allem wegen dem Brautpaar – zwei Herzmenschen, den ich alles Glück der Welt wünsche und die ich NIE wieder hergebe. ♥♥

Location: Zum Heiratsmarkt  |  Haare + Makeup: Maske & Schnitt  |  musikalische Begleitung: Nadin Meypo

Teilen :

Weitere Beiträge