Theresa & Ricardo

Seit dieser Hochzeit ist einiges passiert. Mittlerweile sind die beiden zu dritt und ich dufte den kleinen Sonnenschein letztes Wochenende kennenlernen, aber dazu ein anderes Mal.

Was hatte ich mich auf diese Hochzeit gefreut. Denn ich würde Theresa dann das 3. Mal bei einer Hochzeit vor der Linse haben. 2014 hat Theresas Bruder Björn seine Dajana geheiratet (hier zu sehen >>>) und 3 Jahre später hat Ricardos Schwester Franzi ihren Marcus geehelicht (schaut hier >>>). Nun endlich war ihr Tag.

Nachdem Theresa von der lieben Anne Spyra zu Hause chic gemacht wurde fuhren wir zum Park an der Glienicker Brücke, wo Theresa ihren Ricardo beim First Look das erste Mal sah, so wundervoll emotional.
Wir hatten genügend Zeit, um unser Brautpaarshoot dort – noch vor der Trauung – zu machen und fuhren dann entspannt gemeinsam zur Villa Blumenfisch, wo dann endlich geheiratet wurde.
Eine zauberhafte Location direkt am großen Wannsee.
Wir lachten und feierten bis tief in die Nacht… ließen uns nicht die Laune von ein paar Regentropfen zur Trauung nehmen und genossen den tollen Tag mit lieben Menschen.

Danke ihr zauberhaften Herzmenschen für diese wundervolle Erfahrung.
Es war wie nach Hause kommen eure Familien und Freunde wiederzusehen.
Danke für euer grenzenloses Vertrauen und den Spaß, den wir immer zusammen haben.

Teilen :

Weitere Beiträge