Caro & Patric

Ich habe Caro und Patric auf der Hochzeit von Resi & Poschi kennengelernt und war sofort Feuer und Flamme die beiden begleiten zu dürfen; nicht nur weil die beiden so zucker sind, sondern weil es wieder mal was anderes sein sollte.

Geheiratet wurde im Standesamt Teltow. Nach der Trauung wurden wir u.a. von ganz vielen Feuerwehrmännern und -frauen mit einem kleinem Snack in Empfang genommen. Danach ging es im alten Lincoln – welcher zwischendrin noch ein kleines Kühlerproblemchen hatte, was aber von den anwesenden Superhelden gefixt wurde – zum Babelsberger Park um ein paar Fotos zu machen. Wir hatten das Glück auf unserer Seite …tolles Wetter, ein entspanntes Brautpaar und Zeit.

Gefeiert wurde später in der Biosphäre Potsdam. Eine herrliche Location. Die Party fand zwischen vielen exotischen Pflanzen und Tiergeräuschen statt.

Ich danke euch beiden für die tolle Erfahrung und den grandiosen Abend. Danke, dass ich an eurer Seite sein durfte… Danke für das tolle Essen, die Musik (u.a. die schottischen Liveklänge von Black Kilts), die Tiererfahrungen, eure Liebe, euer Lachen und vor allem für euer Vertrauen.

Teilen :

Weitere Beiträge