06|10|17 Suse & Mirco

Der 06. Oktober, für mich ein ganz besonderes Datum und auch für Suse und Mirco sollte es DER Tag werden. Suse kenne ich schon mein halbes Leben und in den letzten 8 Jahren war sie ganz besonders für mich und meinen Sohn da. Mirco hab ich erst ganz kurz vorher persönlich kennengelernt. Gestalkt hatte ich ihn natürlich auf seinem YouTube-Channel MircoAufAchse bereits vorher. Wenn man die beiden sieht und erlebt, merkt man schnell: Das passt! Die Beiden kennen sich auch schon ewig, aber erst vor ein paar Jahren hat es gefunkt und das obwohl sie tausende von Meilen trennen. Denn Mirco lebt und arbeitet in Kanada…

Der Tag ihrer Hochzeit begann stürmisch, Sturmtief Xavier hatte den Tag davor gewütet und ließ auch am 6. noch ein paar Tröpfchen herunterfallen. Was uns nicht sonderlich störte und schon gar nicht das Brautpaar. Sonnig kann ja schließlich jeder! Das Brautpaar und die gesamte Hochzeitsgesellschaft strahlten im wunderschönen RockabillyStyle (auch ich ließ mich zu einem Kleid überreden).
Geheiratet wurde im Standesamt Alt-Landsberg und nach unserem Photoshoot wurden die beiden in Mahlsdorf in einer kleinen Villa von Freunden und Familie bis in die Morgenstunden gefeiert.
Was ich an dieser Hochzeit noch besonders fand, waren die vielen kleinen selbstgemachten Details – von gebasteltem Haarschmuck, zu extrem leckeren Torten, bis hin zu einem grandiosen Lollipopbukett für die Braut.

Ein paar Tage später durfte ich Suse und Mirco noch einmal vor der Linse haben. Bilder mit Shugga und Medikus sollten nicht fehlen.

Danke ihr beiden, dass ich so viele tolle Eindrücke von euch festhalte durfte, Danke für die grandiose Zeit und Danke, dass ich eure Bilder zeigen darf.
Tamino und ich wünschen euch alles Glück der Welt in Kanada. Wir denken an euch und freuen uns über jedes neue Video. ♥

Teilen :

Weitere Beiträge