Franzi & Micha

Die Hochzeit von Franzi und Micha war in vielerlei Hinsicht etwas besonderes für mich.
1. Die beiden wohnen in Stuttgart und heirateten in Wulkow.
2. Michas (Adoptiv)schwester ist die leibliche Schwester einer guten Freundin.
3. Die beiden heirateten am 05.10., ein Tag vor dem Geburtstag meines Lütten und meine Eltern waren grad auf Bali (wie dekadent) – also hatte ich keinen Babysitter. Dafür aber dann am 05. zwei Assistenten, denn ich nahm auch noch meine Lieblingskollegin als Unterstützung mit.

Geheiratet wurde an einem typischen Herbsttag, von etwas Regen bis Sonne hatten wir alles. Wir nutzten die Zeit für die Fotos, die ich immer am Liebsten draußen mache, wenn es trocken war. Der Herbst hatte das Gelände um des Schloss Wulkow schön gefärbt und machte es mit den beiden zu einem tollen Fotomotiv.
Tränenreich und mit vielen weiteren Emotionen feierten wir bis tief in die Nacht.

Danke ihr beiden für euer Vertrauen und die Flexibilität was meinen Zwerg anging. Danke, dass ihr so seid wie ihr seid. Wenn auch etwas weiter weg als meine meisten Kunden, so werdet ihr immer in meinem Herzen sein.

Ich möchte auch ein kleines Dankeschön an Rayk von profikoeche.de für die zauberhafte Eisbombe fürs Geburtstagskind, an DJ Mayk für den Geburtstagssong und die Hochzeitsgesellschaft fürs Mitsingen senden…. Ich fands grandios. Mein introvertiertes Kind eher weniger, aber er wird es nie wieder vergessen. Er hat mich temporär bestimmt auf den Mond schießen können.

Share Post :

Weitere Posts