Anja & Alex

-Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.-
[Hermann Hesse]

Ich habe Anja schon so viele Jahre nicht mehr gesehen, um so mehr habe ich gefreut als sie mich für ihre Hochzeit haben wollte. Wenn ich nur eins über diese Hochzeit sagen soll, dann das sie unglaublich lustig war. Ich habe selten so gelacht und abgefeiert wie an diesem Tag. Anja und Alex sind ein traumhaftes Paar und passen wie “Arsch auf Eimer” und das obwohl oder gerade weil sie kein konventionelles Paar sind.

Es war ein wundervoller Tag mit euch und ich bin sehr dankbar, dass dabei sein durfte. Danke für eurer Vertrauen.

Ich sende auch ein dickes Dankeschön an die zauberhafte Nissy, die sich echt ein Bein für diese Hochzeit ausgerissen.
Danke, dass du dafür gesorgt hat, dass ich nicht vom Fleisch gefallen oder verdurstet bin.

Danke auch an alle anderen Anwesenden, ihr habt den Tag zu etwas Besonderen gemacht. Selten hab ich so “internationales Publikum” gehabt!
danke – thank you – σας ευχαριστώ

Share Post :

Weitere Posts