Kathi & David

Als ich Kathleen und David vor einem Jahr das erste Mal traf war es Seelenverwandtschaft auf den ersten Blick. Ich wusste, diese Hochzeit willst du machen und die beiden sahen es Gott sei dank nicht anders.
Die Hochzeit fand im wunderschönen Petershagen-Eggersdorf statt und war klein aber fein. Diesmal hatte ich meine Mom als Assistentin bei und wir genossen den Tag, der so herrlich entspannt war. Kathi und David sind zwei – entschuldigt den Ausdruck – coole Säue!! Klar, beim ersten Aufeinandertreffen konnte keiner von beiden ein Tränchen verdrücken, aber den Rest des Tages strahlten beide so eine angenehme Ruhe aus. Es war mir ein inneres Blumenpflücken ihre schönsten Momente einzufangen. Ihre Liebe und ihr Glück sind ansteckend und auch noch heute muss ich über einige Situationen schmunzeln.

Danke ihr beiden, dass wir euren Tag begleiten durften. Danke für die Herzlichkeit, das Lachen und den Spaß.
Danke für die kleinen Geschenke und danke, dass ich EUCH behalten darf!

PS: Ich halte die Augen auf wegen den Chucks, liebe Kathi! ??

Teilen :

Weitere Beiträge