Dini & Monzo

An einem bezaubernden Frühsommertag heirateten Dini und Monzo (*ihre gängigen Spitznamen, personalausweistaugliche Namen werden hier nicht verraten).
Dini war meine zweite Kullerbauchbraut in diesem Jahr und ich freute mich tierisch drauf. Nicht nur auf mein tolles durchgeknalltes Brautpaar, nein, auch auf die Hochzeitsgäste, die ich zum großen Teil schon kannte, denn ich wurde in Ludwigsfelde und Umgebung schon gut durchgereicht und hatte schon ein paar Hochzeiten im Freundeskreis, welche jede Einzelne eine Ehre für mich war.

Dini und Monzo starteten mit einem First Look im wundervollen Garten ihre Kirche. Beide sahen so zauberhaft in ihren Outfits aus. Wir machten unser entspanntes Brautpaarshooting  bevor es zur eigentlichen Trauung und der Taufe der kleinen Motte ging.
Danach wurde noch bis in die Morgenstunden ausgelassen in der Lieblingsgaststätte der beiden gefeiert.

Danke ihr Hasen für die wundervolle Zeit und euer grenzenloses Vertrauen.

Teilen :

Weitere Beiträge