Christina & Marcel

Christina kenn ich schon seit dem sie ganz klein war. Ich war damals u.a. ihr Babysitter. Wir hatten uns einige Jahre aus den Augen verloren und dann über Facebook wieder gefunden…. Ich durfte damals den Babybauch und die kleine Eva fotografieren. Noch mehr freute ich mich, als ich es hieß: WIR HEIRATEN!! …Ja, wie wundervoll.

Ihr Hochzeitstag war ein wunderschöner sonniger Tag im Mai und alles war nahezu perfekt. Mein Brautpaar war herzlich, bodenständig und zauberhaft wie immer. Ich freute mich wahnsinnig auf die Hochzeitsgesellschaft und alte Freunde wieder  zu sehen. Wir haben gelacht und gefeiert bis tief in die Nacht und ich bin so unendlich dankbar, dass ich ein Teil davon sein durfte.

Danke, dass ihr so seid, wie ihr seid. Danke für eure Liebe und euer Lachen. Danke für euer Vertrauen und dass ich euch einfach behalten darf. ♥♥

Teilen :

Weitere Beiträge