Doreen & Sven

Letzter Post

Meine erste Bootshochzeit…. Ich war gespannt.
Doreen und Sven lernte ich bei einem netten  Pläuschchen bei ihnen zu Hause kennen und war schon recht vom Stil wie sie wohnten angetan – mal abgesehen, dass auch die beiden zwei wahnsinnig sympathische Menschen sind.

Geheiratet wurde an einem warmen Septembertag. Die Trauung war klein aber fein und bekam ihren speziellen Schliff von der Traurednerin Lisa Melzer. Es ist immer wieder ein Gedicht ihr zuzuhören. Mit der “Fitzgerald” von schoeneschiffe.berlin tuckerten wir barfuß, sehr gechillt mit leckeren Essen und Getränken auf der Spree durch die Stadt. Es war mal eine etwas andere Hochzeit, aber nicht weniger schön. Alle an Board waren überaus lieb; wir haben viel zu lachen und auch das Paarshoot funktionierte ohne anlegen, egal, wer gerade die Kamera in den Händen hielt. 😉

Ich bin unendlich dankbar, dass ich dabei sein durfte. Ich danke euch für euer Vertrauen und Liebe, die überall zu spüren war…..

Letzter Post Share Post :

Weitere Posts