WAS MEiNE KUNDEN ÜBER MiCH DENKEN UND VON MEiNER ARBEiT HALTEN.

Liebste Michelle, es gibt keine treffenden Worte, die beschreiben könnten, was ich gerade fühle. Deine Bilder fangen nicht „einfach nur“ Momente ein, sondern auch Gefühle. Ich liebe jedes einzelne dieser Fotos, denn sie berühren mich so sehr. Danke, dass du uns diese wunderschönen Erinnerungen schenkst! Das ist Familienzeit wie wir sie sooo selten haben. Danke für deine Zeit!!!!🤗😘

Vergleich dich bitte nie wieder mit meiner „Stamm“fotografin (die bist ab jetzt sowieso du) oder sonstigen Studiofotografen. Klar machen die tolle perfekte Bilder, aber solche Bilder wie die von dir, die kriegt man genauso nur mit Liebe und Talent hin und davon hast du unglaublich viel!! Danke danke danke ♥
Die Beckers [Mai 2019, Kullerbauchshoot]

Michelle – mein Herzensmensch
Am Samstag bin ich dem DHL Boten in unsere Straße hinterhergefahren, um dein angekündigtes Päckchen direkt abzuholen. Am liebsten wäre ich in den Transporter gestiegen um das Päckchen ganz schnell bei mir zu haben! Es ist einfach ein Traum mit wieviel Liebe und Herz du unsere Erinnerungen an diesen schönen Tag verpackt und verschickt hast! Ich hatte schön Tränen in den Augen bei der Übergabe des Postboten! Liebe Michi, wir möchten uns noch einmal von ganzem Herzen bei Dir bedanken. Dass Du unsere Hochzeit festgehalten hast, ist wirklich ein Geschenk. Danke, dass Du uns mit so viel Leidenschaft und Liebe an unserem Tag begleitet hast. Du warst mit Deinem Herzen dabei, hast jeden wichtigen und schönen Moment festgehalten und uns damit traumhafte Erinnerungen an unseren schönsten Tag beschert. Nicht nur wir als Brautpaar, sondern auch unsere Gäste sind begeistert von Dir. Die Bilder sind einfach sooo wunderschön – wir sind verliebt in jedes Einzelne. Es ist beeindruckend zu sehen, mit wie viel Liebe und Herzblut Du Deinen Job machst und genau das sieht man auf jedem Bild. Du bist nicht nur eine spitzen Fotografin, sondern auch ein wundervoller Mensch.Wir hatten eine perfekte Hochzeit und mit Dir eine perfekte Fotografin!Dicke Umärmelung!!!
[Indra & Björn Hochzeit 15.09.2018]

Liebe Michelle,
wir-dein Brautpaar vom 16. Juni 2018- können Dir gar nicht oft genug DANKE sagen. Deine Aufnahmen unserer Hochzeit sind einfach unbeschreiblich und einzigartig. Du hast auf jedes kleinste Detail geachtet und warst mit viel, sehr viel Herz dabei. Wir sind unglaublich glücklich, dass wir Dich an unserem ganz besonderen Tag an unserer Seite hatten. Wenn ich an dem Tag mal wieder den Tränen sehr nahe stand, kam Dein Zauberwort und die Tränen wurden durch ein Lachen ersetzt…Danke dafür. Dank Deiner wundervollen Aufnahmen können wir unseren besonderen Tag immer wieder Revue passieren lassen. Da dieser Tag doch leider viel zu schnell verging, haben wir Dank Dir eine Erinnerung für die Ewigkeit….DANKE.
[16.06.19, Hochzeit Selli & Alex]

Man sagt ja, Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Genau so ist das auch bei den Fotos von Michelle! Sie hat es geschafft, wunderbare Momente zu kreieren und diese professionell festzuhalten.❤️ Das Shooting mit ihr hat nicht nur uns Eltern viel Freude bereitet, sondern auch unseren Kindern. Selbst das vorpubertäre Kind brachte sie zum Lachen. Wir danken dir für deine tolle Arbeit und freuen uns schon auf die übrigen Bilder. Bis nächstes Jahr!!!😉🤗
Die Feldis [Sommer 2018, Familienshoot]

Wir suchten eine Fotografin, die uns bei unseren zwei (von drei 😅) Feiern begleitet und schöne Erinnerungsfotos macht. Und dann kam Michelle… Fotografen findest du an jeder Ecke. Mit Michelle  jedoch findest du die gute Seele deiner Feier, von der du nicht mal wusstest, dass du sie brauchst. Sie ist das Lächeln und die berliner Schnauze, die dich auch im größten Stressmoment schmunzeln und ruhig bleiben lässt, sie ist der charmanteste Kommandeur, der alle fürs Gruppenbild zusammen und bei Laune hält, und sie hat keine Angst davor, sich auch im Winter für ein Foto vor dir in die Pfütze zu werfen. Das schönste aber ist wohl, dass sie kommt und einfach dazu gehört. Wir können dir nicht genug danken, liebe @miko_foto_bln !! Und mit diesem supersüßen Päckchen hast du uns sprachlos gemacht und wieder einmal gezeigt, wie zauberhaft du bist!! Du bist die Beste! 💛 DANKE DANKE DANKE!! 😘😘😘
[Sarah & Olaf Hochzeit 15.12.17/11.08.18]

Eine Fotografin mit lachendem Herzen… So lieb, so fröhlich, für Notfälle, Familien, Hochzeiten, Babys und Bauchis, Liebe und Trauer. Träume und Fantasie… Ein Lebemensch ist diese wertvolle Fotografin mit dem Auge fürs Detail. Ich bin so dankbar sie für verschiedenste Events gebucht zu haben und wurde mit jedem Mal aufs neue überrascht und erneut bestätigt, die richtige Wahl getroffen zu haben. Zauberhaft ist nicht mal annähernd das Wort das Ihre Arbeit beschreibt… Für meine Familie und mich als auch meine Verwandten und Freunde, gibt es keine andere Bildhauerin mehr!
[30.11.17, Claudi, diverse Fotoaufträge]

Einfach eine unglaublich talentierte Fotografin. Du fotografierst mit Leidenschaft und viel Liebe zum Detail. Man merkt einfach wie sehr du liebst was du tust. Wir lieben deine wundervollen Fotos und vor allem dich als Menschen. Die Gäste haben sich super wohl mit dir gefühlt und hatten eine Menge Spaß genauso wie wir. Du fängst einfach genau die richtigen Momente mit deiner Kamera ein. Wir sind so happy dich dabei gehabt zu haben. Auch die Fotobox war ein voller Erfolg. Es sind so verrückte Fotos mit toller Qualität bei rausgekommen. TAUSEND DANK für alles.

Update zum Blog: Wir sind dir so unendlich dankbar, dass du ein unglaublich wichtiger Teil dieses emotionalen und unvergesslichen Tages warst und immer ein Teil von uns sein wirst. Wir sind so happy, dass Sarah dich damals gefunden hat und die Chemie von Anfang an gestimmt hat. Wir haben dich sofort in unser Herz geschlossen. Die Fotos mit viel Liebe zum Detail werden uns noch viele viele Jahre an diesen wundervollen Tag erinnern. Ich habe bei deinen lieben Worten gerade totale Gänsehaut und Tränchen in den Augen bekommen, da es einem den Tag mit all seinen Emotionen und Gedanken noch einmal näher bringt. Wir haben dich lieb und du bist einfach ein wundervoller Mensch. Du bist bei der ganzen Hochzeitsgesellschaft mit deiner herzlichen, quirligen, verrückten und liebenswerten Art im Gedächtnis geblieben. Danke für alles.
Jeani & Eric [05.08.17, Hochzeit]

Das Packet ist angekommen und ich hatte gleich wieder Pippie in den Augen. So süß und liebevoll verpackt und dann die Fotos, ein Traum. Wir können dir gar nicht genug danken für deine tolle Arbeit und Katis Unterstützung. Danke das du unseren Tag so vollkommen gemacht hast.
Yvonne & Basti [24.06.17, Hochzeit]

Liebe Michelle,
wir möchten Dir doch mal endlich Dankeschön sagen, für die liebe Begleitung durch den Botanischen Garten, die Geduld, die Du bei unserer Familie aufgebracht hast und die traumhaften Fotos, die Du dabei zustande gebracht hast. Da ist ja wirklich Eines schöner als das Andere. Wir sind begeistert. Aber das Lieblingsfoto von uns „Mädels“ hat sich sofort einheitlich gezeigt: der glückliche Papa, der von seinen Töchtern geküsst wird. Das ist so süß. Also danke für alles,
Marion und Dieter [18.06.17, Familienshoot]

Vielen, vielen Dank dafür, dass du unseren besonderen Tag für uns so eingefangen hast und ihn mit deiner tollen, offenen Art bereichert hast! Ich hasse es eigentlich, wenn jemand Fotos von mir macht, aber du hast es geschafft, dass ich mich fallen lassen konnte und mich sogar schön auf den Bildern finde.
Ich glaube und hoffe, wir haben uns nicht zum letzten Mal gesehen!
Bis dahin- alles liebe ❤!!!
Steffen & Aline [Sommer 2017, Hochzeit]

Guten Morgen liebe Michelle, 😊wir hoffen Du hattest gestern auch einen schönen Fototag 👰🎩. Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken🍀😘, du warst einfach wunderbar, wir hatten auch das Gefühl, dass du dich im Kreise der Hochzeitsgäste wohlgefühlt hast😊. Wir freuen uns schon sehr auf die Bilder und dann bekommst du natürlich auch von uns auf deiner Plattform ein wundervolles, ganz persönliches Feedback von uns. Damit alle wissen wie professionell und dann auch wieder sehr cool und locker bist. 👍👏👏👏👏😘😘😘
[Conny, Bräutigamsmom, Sommer 2017, Hochzeit]

Meine liebste Michelle, du mit deinem gesegnetem Talent😍 Heute erreichte uns deine liebevoll gestaltete Box! Wir haben uns noch nicht mal alle Bilder angeguckt, aber es war mir jetzt ein inneres Bedürfnis dir zu schreiben wie verliebt ich in deine Arbeit bin😍 Du hast unseren Tag festgehalten wie es kein anderer gekonnt hätte. Wir sind restlos begeistert & freuen uns jetzt schon dass du auch bei der kirchlichen Hochzeit dabei sein wirst & unseren Tag durch deinen kreativen Augen siehst & festhalten wirst❤ ich befürchte ich muss die wohnung mit den Bildern tapezieren weil ich mich gar nicht entscheiden kann☺
Tausend dank dafür😘❤
[Maria & Richard, April 2017, standesamtliche Trauung]

Liebe Michelle,
ich denke, Dir muss ich am wenigsten sagen, wie viel Zeit zwischen Kind und ‚ich möchte auf der Stelle schlafen oder einfach tot umfallen‘ ist… Deshalb kommt die Reaktion meinerseits auch erst jetzt. Vielen vielen Dank für die vielen wundervollen Fotos von Nils und uns. Dafür, dass wir keine wirklichen Vorstellungen hatten, hast Du dir wahnsinnige Mühe gegeben und uns Anlass, mit deinen Bildern und unserem Kind anzugeben. 😉 Ich glaube, dass es gerade für Mütter unglaublich wichtig ist, solche Momente für sich festzuhalten. Schlimm genug, dass die Kleinen so unglaublich schnell groß werden. Wir danken Dir für deine aufgebrachte Geduld, deinen Einsatz und dafür, dass Du so viel Liebe in die Arbeit steckst, die Du selbst ja gar nicht als Arbeit bezeichnest. Es ist wunderschön, wie Du diese liebevollen Bilder aus einem fast normalen Alltag mit Baby gemacht hast. Sven ist natürlich immer wieder fasziniert davon, wie fotogen er doch ist und ich bin fasziniert davon, wie toll diese Beziehung zwischen Vater und Sohn zu sehen ist. Vielleicht liegt es wirklich am Kaiserschnitt und an Svens Engagement, dass die beiden eine besondere Verbindung haben.. Genau das sieht man eben auch auf den Bildern. 😍 Mittlerweile kann Nils lachen und natürlich schmelzen seine Eltern jedesmal dahin. Für uns können wir jedenfalls nur hoffen, dass Du in den nächsten Jahren keine super ausgebuchte weltbekannte Spitzenkünstlerin wirst und Nils‘ Entwicklung festhalten kannst und magst. Wir jedenfalls würden uns freuen! Und zunächst freuen wir uns erstmal, Euch am Samstag bei der Pullerparty wiederzusehen. Habt bis dahin eine angenehme Woche! Liebe Grüße auch an Tamino.
Jana & Sven [2016, Babyfotos]

… weil es die kleinen Dinge sind, die Dich und Deine Arbeit so besonders machen…
Meine Liebe Michelle vielen Dank für Deine tollen Bilder, die uns heute erreicht haben. Ich bin überwältigt von allen und so glücklich, dass Du diese wunderbare Zeit in Unserem Leben auf solch schönen Bildern festgehalten hast.
In jedem einzelnen steckt so viel Liebe im Detail ♥ Ich freue mich schon bald darauf Dich wieder zu sehen und wir dann dieses Kleine Wunder in mir ablichten werden.
Grit & Sebastian [2016, Kullerbauchfotos]

Hallo liebe Michelle, vielen Dank für die schönen Bilder, vielen Dank für das tolle Shooting!  Wie Du das alles schaffst, ist mir ein Rätsel, aber Du machst das ganz toll!
Ich bin sehr dankbar, das Griti Dich entdeckt hat & ich bin mir sicher Du hattest uns nicht das letzte Mal vor der Linse. 😉
Deine CD mit den Bildern ist vor ein paar Tagen angekommen. Vielen, vielen Dank! Also sowas liebevoll Gestaltetes, meine Gute, das hast Du so zauberhaft gemacht! Ich habe mich ganz doll gefreut!
Claudia [2016, BestFriendsShoot]

Liebe Michelle!
Heute erreichte uns unsere wunderbare und mit so viel Liebe gestaltete Box mit unseren Fotos von unserer Traumhochzeit!
Wir können nur DANKE sagen. Du hast diesen tollen Tag in unglaublichen Bildern festgehalten und wir sind so glücklich darüber, dass Du uns an diesem Tag begleitet hast. Du hast menschlich so gut zu Uns und Unseren Gästen gepasst, dass er Tag einfach PERFEKT war. Danke für Deine Nerven, Deine Geduld, Deine Kreativität und Deine wunderbare Arbeit! Ich freue mich schon auf alle Shootings mit dir, die jetzt noch folgen werden. *Dicke Umarmung meine Liebe*
Basti & Grit [Oktober 2015, Hochzeit]

Liebe Michelle
wir möchten Dir nochmal richtig offiziell danke sagen. Wir hatten einen tollen Tag und den hast Du wahnsinnig schön festgehalten.
Wir haben uns sehr wohl bei dir Gefühlt 🙂 und danke fürs wegretuschieren meines Pickels ♥
Was für eine Arbeit 🙂 Du bist eine tolle Fotografin!
Sonja & Tobi Kurzbach [September 2015, Hochzeit]

Liebe Michelle,
es war so schön mit dir am Samstag. Haben uns wahnsinnig wohl gefühlt.
Das erste Foto aus Facebook (die Füsse auf dem Steg) sind schon super angekommen…
Zitat eines Regisseurs von mir: „Das schönste Hochzeitsfoto, dass ich je gesehen hab.“ Es ist so „einfach“… erzählt aber so viel.
Steffi & Patric [Hochzeit 2015]