Maria & Richard 2.0

Maria und Richard, mein ganz eigenes Grey’s Anatomy Pärchen, er Kardiologe, sie Krankenschwester…. so Klischee und dennoch so wundervoll. Ich liebe die beiden – zauberhaft fotogen, tolle Familien und das Herz auf der richtigen Stelle.

2019 sollte nun endlich kirchlich geheiratet und der Zuwachs getauft werden. Ich freute mich mega… endlich hatte ich sie wieder vor der Linse und hoffte auf besseres Wetter als 2017.
Nun ja, was soll ich sagen… das Wetter zog quasi den gleichen Mist wie damals ab. Ich muss zugeben, ich war echt frustriert. Nicht unbedingt für mich, aber für die beiden… Sie hatten bildtechnisch soviel mehr verdient. Durch ein paar kleine Vergesslichkeiten (diesmal nicht meinerseits) fiel schon unser FirstLook weg und nun regnete es wieder.  …Well, REGEN BRINGT SEGEN!!

Die beiden holten sich ihren göttlichen Segen unweit vom Landgut Stober und ließen gleich den kleinen Oskar taufen. Es war so schön und ein intimer Moment, der nur ihnen und ihrer Familie gehörte.
Danach ging es wieder ins zauberhafte Landgut, zu tollem Essen, einem grandiosen Ambiente und der tollen Gesellschaft.
Das Wetter zog zu, wir versuchten noch ein paar einzelne schöne Paarfotos zu machen, aber dann goß es leider wieder wie aus Kannen. Wir besorgten uns so viele Regenschirme wie möglich und ich trieb die Gesellschaft auf die Wiese für ein einzigartiges Gruppenfoto. Denn auch bei Regen ist sowas machbar, wenn man flexibel bleibt (auch als Hochzeitsgesellschaft).
Klar, wir hatten alle nasse Füße, aber das tat unserem Spaß keinen Abbruch und dem Brautpaar war es auch egal… so ist es halt.

Wir feierten bis tief in die Nacht, genossen das leckere Essen, tanzten ausgiebig und waren einfach glücklich.
Danke ihr zauberhaften Wesen für eure Geduld, eure Flexibilität, eure Liebe, euer Lachen und vor allem für euer Vertrauen. Danke, dass ich bei allen wichtigen Terminen an eurer Seite sein darf… ♥

Share Post :

Weitere Posts