Nancy & Sebastian

Nancy und Basti hab ich auf der Hochzeit von Nancy & Steffen kennengelernt (ganz schön nancylastig hier) und die beiden haben genau so einen an der Waffel wie ich. Es war klar, bei dieser Hochzeit will ich dabei sein.
Der Hochzeitstag begann mit einer entspannten Braut und kleinen Geschenken für ihre Lieben… so zauberhaft.
In gewohnt perfekt dekorierter und geplanter Umgebung feierten wir eine wundervolle Hochzeit mit einem coolen Brautpaar, für das ich mir besser eine Leiter eingepackt hätte, viel Lachen bei den Shootings, leckerem Essen, super Musik von DJ Mayk und einem traumhaften Wetter.

Danke ihr beiden für euer Vertrauen. ♥

 

Location + Planung: Schloss Wulkow | Haare+Make-up+Haarschmuck: BB Brautstyling  |  Torte: Blunck Patisserie  |  Feuershow: Beauty & Fire

Share Post :

Weitere Posts