Sarah & Olaf

Als ich im März 2015 die Hochzeit von Steffi & Patric fotografierte, war mir nicht klar, dass ich neben diesen beiden Herzmenschen auch neue in mein Leben schleichen würden.

Als mich Sarah im Oktober ’17 anschrieb und mir sagte, dass sie bald heiraten würde und mich gern für ihr Hochzeit im August ’18 haben möchte, hab ich mich riesig gefreut. Dass sie aber bereits im Dezember ’17 standesamtlich hier in Berlin heiraten würde, stellte mich vor eine kleine Herausforderung. Meine Hochzeitssaison was fast zu Ende und meine ganzen Urlaubstage für 2017 verbraten. Gott sein Dank, hab ich einen wundervollen Chef, der mir die Möglichkeit gab, für ein paar Stunden mich aus dem Büro zu verabschieden und die Trauung von Sarah und ihrem Olaf zu begleiten.

Hochzeit, die Erste. 🙂 Geheiratet wurde im engsten Familienkreis und einer Dolmetscherin im Rotem Rathaus in Mitte, danach haben wir noch ein paar Bilder im schönen Nikolaiviertel gemacht. Alle Anwesenden und besonders das Brautpaar waren echt tapfer, denn mit knapp 2° Plus war es schon etwas frisch.

Hochzeit, die Zweite… war in Mexiko, denn da stammt der liebe Olaf her. LEIDER war ich nicht dabei, was einen Minuspunkt auf der Brautpaarsympathieskala einbringt.  😉

Hochzeit, die Dritte: War genauso wundervoll, wenn nicht sogar noch toller als die im Dezember. Ich freute mich riesig über bekannte Gesichter und war gespannt, was der Tag/Abend noch bringen sollte. Die freie Trauung wurde aus organisatorischen Gründen geskipt, was dem ganzen Tag keinen Abbruch tat. Die Sonne strahlte mit den beiden um die Wette. Es wurde gut gegessen, viel gelacht und ordentlich gefeiert. Ich war sehr dankbar für meinen persönlichen 1. Tanz, den ich in Bildern festhielt und fast schöner als den offiziellen Tanz fand. Ich fühlte mich geehrt so wundervoll aufgenommen worden zu sein, als wenn ich schon immer dazu gehören würde.

Danke ihr Beiden, für die wundervolle Zeit. Danke für eurer Lachen, eure Liebe und euer Vertrauen. Euch geb ich nicht mehr her und hoffe, wie sehen uns ganz bald wieder….♥

Teilen :

Weitere Beiträge