Jeani & Eric

Jeani und ihren Eric hab ich schon vor ein paar Jahren auf der Hochzeit von Sarah & Marco kennen und lieben gelernt. Sie, der zarte kleine Engel und er, das große Tier (beides wirklich lieb gemeint).
Ich hab ne Menge toller Hochzeiten schon hinter mir und liebe jede einzelne, aber diese hat mich wirklich tief im Herzen getroffen. Nicht nur, dass die beiden extreme Herzmenschen sind, nein, auch die Gesellschaft war soooo herzlich, dass ich sie mir am liebsten in die Tasche gesteckt und mit genommen hätte.

Geheiratet wurde im wundervollen Schloss Wulkow, wo wie so oft einfach jedes Detail stimmte… Dieser Tag war so perfekt, dass es schon weh tat. Wir haben wahnsinnig viel gelacht und auch vor Rührung geweint, das werde ich nie vergessen. Diese Hochzeit lebte von Liebe, Lachen, Respekt und zauberhaften kleinen Details <3 Meine helfende Hand Stine und ich fühlten uns so wohl, dass wir gar nicht gehen wollten. Dieser Tag sollte nicht enden…

Wir sind euch unendlich dankbar für diese Erfahrung.
Danke für eure Liebe, das Lachen, für euer grenzenloses Vertrauen und auch ein lieben Dank an das Team von Schloss Wulkow.

Location: Schloss Wulkow | Haare+Make-up: La Dolce Vita | Cupecakes & Co: tigertörtchen  | Sänger: Sascha Kempin

Teilen :

Weitere Beiträge