Freya & Oli

Ach ja, ich erinnere mich furchtbar gern an diese Hochzeit zurück… sie hatte neben dem tollen Brautpaar einige Besonderheiten für mich, die ich bis dato nicht hatte und die ich nie wieder vergessen werde.

Das Wetter am Hochzeitstag der Beiden, war nicht so das Gelbe vom Ei und dennoch ließen wir uns es nicht nehmen, die Bilder draußen zu machen. Eigentlich war das Wetter egal, denn die beiden strahlten, was das Zeug hielt, steckten mich mit ihrer guten Laune an und waren so herrlich unkompliziert.
Ich musste feststellen das Wulkow auch im Frühling wundervolle Fotomotive bietet und ich nutzte endlich mal die andere Seite des Grundstücks. 😉

Danke für eurer Lachen, eure Liebe und eurer grenzenloses Vertrauen. Danke für meine erste Zwillingsbraut. Danke für die Wurzeln zurück ins beschauliche Trünzig… ♥

 

Location: Schloss Wulkow | Haare+Make-up: La Dolce Vita

Teilen :

Weitere Beiträge