Selli & Alex

Selli & Alex sind so ein zuckersüßes Paar.
Schon bei unserem Kennenlerngespräch am Alex im Alex mit Alex (und Selli) 😀 passte alles. Die beiden sind so zauberhaft im Umgang miteinander, so liebevoll, so echt.
Diese Hochzeit wollte ich. Ich war neugierig, denn es sollte mich einiges an Romantik erwarten.

So war es auch. Selli und Alex heirateten an einem wundervollen Sommertag mit viel Sonne, lieben Menschen und einem Traum für das Fotografenherz.
Es gab LOVE in großen Leuchtbuchstaben, eine Popkornmaschine, eine Eisbar, eine Blumenschaukel, ein riesen Herz zum reinstellen, eine Feuershow, Konfetti und Luftballons. Meine Kameras glühten.

Dieser Tag war so tränenreich und wundervoll. Ich werde mich noch sehr lange daran erinnern.
Danke ihr beiden Herzmenschen, dass ich Teil dieses Tages sein durfte.

 

Location + Planung: Schloss Wulkow | Cupecakes & Co: tigertörtchen  |  Feuershow: Beauty & Fire

Teilen :

Weitere Beiträge