Sarah & Patrick

Patrick und ich sind nicht nur Kollegen sondern auch Freunde. Als ich ihn kennenlernte war er ein Tinderholic und Kinder waren nur zum ärgern da und dann kam Sarah. Sie stellte sein Leben auf den Kopf und vervollständigte ihn. Ich wäre echt traurig gewesen, wenn ich die Hochzeit dieser schönen Menschen (innen wie außen) hätte nicht fotografieren dürfen.

Ursprünglich sollte die Hochzeit in Erkner in einem Tageszentrum stattfinden. Doch Corona änderte alles… Durch einen Zufall erfuhr ich, dass Wulkow an ihrem Termin noch frei war und stellte den Kontakt her… und BÄMM!! Innerhalb kürzester Zeit wurde die Hochzeit nach Wulkow verschoben und umgeplant. Ich persönlich finde, besser hätte es nicht kommen können.

Wir hatten traumhaftes Wetter, tolle Menschen um uns rum, ein bezauberndes und megafotogenes Hochzeitspaar, was zu einigen Schandtaten bereit war.
Danke ihr zwei, für die Möglichkeit euch ablichten zu dürfen, ein Teil eures Lebens zu sein und vor allem für euer Vertrauen. ♥♥

Share Post :

Weitere Posts