Kullerbauch Diana

Mein liebes Cousinchen, für mich ein ganz besonderer Mensch….
Sie ist nicht nur mittlerweile eine Mama von 5! Jungs, sondern sehr bodenständig, liebevoll, hat immer ein offenes Ohr, ist immer da, wenn man sie braucht, wuppt ihr Leben mit Höhen und Tiefen und verliert nie den Mut.

Ich durfte schon vor vielen Jahren ihre 1. Schwangerschaft, damals noch analog, fotografieren. Da lag es auf der Hand auch die Letzte abzulichten. Nach 5 Knaben sollte Schluss sein, auch wenn unsere gemeinsame Oma nach 5 Jungs weiter gemacht hatte und mit 2 Mädchen belohnt wurde. 😉
Das Shooting war relativ spontan. Wir fuhren zu KiK  und suchten uns ein einfaches Kleidchen aus, was wir später an der Talsperre einfach aufschnitten. Das bisschen Nieselregen störte uns nicht und mich schon gar nicht, da ich schon wieder in voller Montur im Wasser stand. Einige meiner Kunden kennen das schon.
Nun ja, was soll ich sagen, Preisinigers sind pragmatisch. 😉

Share Post :

Weitere Posts