Die Feldis

Update 2019
Aus unserem 1. Treffen ein Jahr zuvor,  wurde ein 2. Termin mit dieser grandiosen Familie.
Ich probiere gern mal was Neues und die Holy Powder Farben sind zurzeit sehr beliebt, also warum nicht ein Familienshooting damit machen.
Verdammt hatten wir ein Spaß und sahen am Ende ALLE schön bunt aus.

.

Durch die Mundpropaganda einer meiner Lieblingsstammkunden kam ich zu diesen 4 Herzmenschen.

An einem warmen Sommertag im Juni wurden Tamino und ich quasi gleich adoptiert.
Die Zeit der Fotos verging wie im Flug und war irrsinnig leicht. Irgendwie war die Verbindung sofort da und keiner hatte wirklich Angst vor der Linse.
Während ich die vier über ihr Grundstück jagte, verbachte Mino die Zeit im Pool (Vorzeigekind).

Es war Liebe auf den ersten Blick und ich hoffe, dass ich sie noch ganz oft vor meiner Linse haben darf.

Teilen :

Weitere Beiträge