Steffi & Patric

Steffi und Patric lernte ich erst am Tag ihrer Hochzeit kennen und schloss sie sofort in mein Herz. Diese Hochzeit war die zweite Zusammenarbeit mit meiner bezaubernden Weddingplanerin Anja von Perfect Day Eventmanagement und meine zweite Hochzeit auf Schloss Wulkow uuuund sie war wundervoll.
Steffi und Patric sind schon so lang zusammen, kennen sich noch viel länger und haben eine reizende Familie voller Liebe und Kreativität. Dies spiegelte sich auch auf der Hochzeit wieder. Unter dem Thema „Willkommen im Garten Eden“ sprühte die Party vor Charm, witzigen Anekdoten über das Paradies und die Adam Family.
Danke ihr Lieben, dass ich euch begleiten durfte und das ihr mir meine Arbeit so leicht gemacht habt. Selten hab ich bei den Einzelportraits so gelacht. 😀

H+M: RAYANIAN  |  Deko + Planung: perfect day  |  Floristik: KugelEi  |  Cupecakes & Co: tigertörtchen  |  Location: Schloss Wulkow  |  Porzellan: Adam + Ziege

Share Post :

Weitere Posts