Kullerbauch Sarah

Meine beiden Weltenbummler, Sarah und Marco hab ich letztes Jahr schon auf ihrer Hochzeit begleiten dürfen und es war so herrlich. Kurze Zeit nach ihrer Trauung sind die beiden nach Australien gegangen um sich dort ein Leben aufzubauen und ihre Möglichkeiten auszuloten. Fleißig habe ich ihren Blog und ihre Abenteuer verfolgt. Doch ihr Größtes steht den beiden noch bevor. Es gibt Nachwuchs im Hause Skorubski. Der kleine Ben wurde zwar in Sydney gezeugt, wird aber in Deutschland zur Welt kommen und ich kann es kaum erwarten zu sehen, was die beiden da produziert haben. 🙂

Für die Serie von Sarahs Kullerbauch sind die beiden extra aus Bayern, wo sie zurzeit ansässig sind, nach Berlin gekommen. Wir haben uns in einem Hotelzimmer einquartiert, wo so ziemlich alle Bilder entstanden sind. Ich sollte öfter in Hotelzimmern shooten.

Teilen :

Weitere Beiträge