Kullerbauch Grit / Baby Mo

Meine wundervolle Grit. Hach ja, Grit und Sebastian sind für mich so klassisches Vorzeigepaar. Wenn man die beiden um sich hat, spürt man L’Amour liegt in der Luft. Man fühlt sich wohl, willkommen und unter Freunden.
Kennengelernt hab ich die beiden vor einem Jahr zu ihrem Verbobungsshoot, denn sie hatten mich für ihre Hochzeit gebucht. Seitdem stand Grit bereits 3 weitere Male vor meiner Linse und jetzt zu diesem besonderen Anlass durfte ich wieder dabei sein. Die beiden erwarten bald ihr erstes Baby und natürlich musste der wundervolle Kullerbauch in Szene gesetzt werden! Grit’s Beste und meine absolute Lieblingsassistentin Isa war auch wieder am Start und es war ein Gedicht. Eigentlich musste ich gar nicht mehr viel machen, aufler beobachten und auslösen.

Ein paar Monate später durfte ich den kleinen Moritz dann kennen lernen. Ein süßer Schatz und Mamas & Papas ganzer Stolz. 10 Minuten mit ihm alleine und wir haben ein paar echt tolle Aufnahmen hinbekommen.

Danke ihr 3 für die tolle Zeit.

Teilen :

Weitere Beiträge