...STIMMEN...

WAS MEiNE KUNDEN ÜBER MiCH DENKEN UND VON MEiNER ARBEiT HALTEN.

Eine Fotografin mit lachendem Herzen… So lieb, so fröhlich, für Notfälle, Familien, Hochzeiten, Babys und Bauchis, Liebe und Trauer. Träume und Fantasie… Ein Lebemensch ist diese wertvolle Fotografin mit dem Auge fürs Detail. Ich bin so dankbar sie für verschiedenste Events gebucht zu haben und wurde mit jedem Mal aufs neue überrascht und erneut bestätigt, die richtige Wahl getroffen zu haben. Zauberhaft ist nicht mal annähernd das Wort das Ihre Arbeit beschreibt… Für meine Familie und mich als auch meine Verwandten und Freunde, gibt es keine andere Bildhauerin mehr!
[30.11.17, Claudi, diverse Fotoaufträge]

Einfach eine unglaublich talentierte Fotografin. Du fotografierst mit Leidenschaft und viel Liebe zum Detail. Man merkt einfach wie sehr du liebst was du tust. Wir lieben deine wundervollen Fotos und vor allem dich als Menschen. Die Gäste haben sich super wohl mit dir gefühlt und hatten eine Menge Spaß genauso wie wir. Du fängst einfach genau die richtigen Momente mit deiner Kamera ein. Wir sind so happy dich dabei gehabt zu haben. Auch die Fotobox war ein voller Erfolg. Es sind so verrückte Fotos mit toller Qualität bei rausgekommen. TAUSEND DANK für alles.
Jeani & Eric [05.08.17, Hochzeit]

Das Packet ist angekommen und ich hatte gleich wieder Pippie in den Augen. So süß und liebevoll verpackt und dann die Fotos, ein Traum. Wir können dir gar nicht genug danken für deine tolle Arbeit und Katis Unterstützung. Danke das du unseren Tag so vollkommen gemacht hast.
Yvonne & Basti [24.06.17, Hochzeit]

Liebe Michelle,
wir möchten Dir doch mal endlich Dankeschön sagen, für die liebe Begleitung durch den Botanischen Garten, die Geduld, die Du bei unserer Familie aufgebracht hast und die traumhaften Fotos, die Du dabei zustande gebracht hast. Da ist ja wirklich Eines schöner als das Andere. Wir sind begeistert. Aber das Lieblingsfoto von uns „Mädels“ hat sich sofort einheitlich gezeigt: der glückliche Papa, der von seinen Töchtern geküsst wird. Das ist so süß. Also danke für alles,
Marion und Dieter [18.06.17, Familienshoot]

Vielen, vielen Dank dafür, dass du unseren besonderen Tag für uns so eingefangen hast und ihn mit deiner tollen, offenen Art bereichert hast! Ich hasse es eigentlich, wenn jemand Fotos von mir macht, aber du hast es geschafft, dass ich mich fallen lassen konnte und mich sogar schön auf den Bildern finde.
Ich glaube und hoffe, wir haben uns nicht zum letzten Mal gesehen!
Bis dahin- alles liebe ❤!!!
Steffen & Aline [16.06.17, Hochzeit]

Guten Morgen liebe Michelle, 😊wir hoffen Du hattest gestern auch einen schönen Fototag 👰🎩. Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken🍀😘, du warst einfach wunderbar, wir hatten auch das Gefühl, dass du dich im Kreise der Hochzeitsgäste wohlgefühlt hast😊. Wir freuen uns schon sehr auf die Bilder und dann bekommst du natürlich auch von uns auf deiner Plattform ein wundervolles, ganz persönliches Feedback von uns. Damit alle wissen wie professionell und dann auch wieder sehr cool und locker bist. 👍👏👏👏👏😘😘😘
[Conny, Bräutigamsmom, 16.06.17, Hochzeit]

Meine liebste Michelle, du mit deinem gesegnetem Talent😍 Heute erreichte uns deine liebevoll gestaltete Box! Wir haben uns noch nicht mal alle Bilder angeguckt, aber es war mir jetzt ein inneres Bedürfnis dir zu schreiben wie verliebt ich in deine Arbeit bin😍 Du hast unseren Tag festgehalten wie es kein anderer gekonnt hätte. Wir sind restlos begeistert & freuen uns jetzt schon dass du auch bei der kirchlichen Hochzeit dabei sein wirst & unseren Tag durch deinen kreativen Augen siehst & festhalten wirst❤ ich befürchte ich muss die wohnung mit den Bildern tapezieren weil ich mich gar nicht entscheiden kann☺
Tausend dank dafür😘❤
[Maria & Richard, 15.04.17, standesamtliche Trauung]

Liebe Michelle,
ich denke, Dir muss ich am wenigsten sagen, wie viel Zeit zwischen Kind und ‚ich möchte auf der Stelle schlafen oder einfach tot umfallen‘ ist… Deshalb kommt die Reaktion meinerseits auch erst jetzt. Vielen vielen Dank für die vielen wundervollen Fotos von Nils und uns. Dafür, dass wir keine wirklichen Vorstellungen hatten, hast Du dir wahnsinnige Mühe gegeben und uns Anlass, mit deinen Bildern und unserem Kind anzugeben. 😉 Ich glaube, dass es gerade für Mütter unglaublich wichtig ist, solche Momente für sich festzuhalten. Schlimm genug, dass die Kleinen so unglaublich schnell groß werden. Wir danken Dir für deine aufgebrachte Geduld, deinen Einsatz und dafür, dass Du so viel Liebe in die Arbeit steckst, die Du selbst ja gar nicht als Arbeit bezeichnest. Es ist wunderschön, wie Du diese liebevollen Bilder aus einem fast normalen Alltag mit Baby gemacht hast. Sven ist natürlich immer wieder fasziniert davon, wie fotogen er doch ist und ich bin fasziniert davon, wie toll diese Beziehung zwischen Vater und Sohn zu sehen ist. Vielleicht liegt es wirklich am Kaiserschnitt und an Svens Engagement, dass die beiden eine besondere Verbindung haben.. Genau das sieht man eben auch auf den Bildern. 😍 Mittlerweile kann Nils lachen und natürlich schmelzen seine Eltern jedesmal dahin. Für uns können wir jedenfalls nur hoffen, dass Du in den nächsten Jahren keine super ausgebuchte weltbekannte Spitzenkünstlerin wirst und Nils‘ Entwicklung festhalten kannst und magst. Wir jedenfalls würden uns freuen! Und zunächst freuen wir uns erstmal, Euch am Samstag bei der Pullerparty wiederzusehen. Habt bis dahin eine angenehme Woche! Liebe Grüße auch an Tamino.
Jana & Sven [16.05.16, Babyfotos]

… weil es die kleinen Dinge sind, die Dich und Deine Arbeit so besonders machen…
Meine Liebe Michelle vielen Dank für Deine tollen Bilder, die uns heute erreicht haben. Ich bin überwältigt von allen und so glücklich, dass Du diese wunderbare Zeit in Unserem Leben auf solch schönen Bildern festgehalten hast.
In jedem einzelnen steckt so viel Liebe im Detail ♥ Ich freue mich schon bald darauf Dich wieder zu sehen und wir dann dieses Kleine Wunder in mir ablichten werden.
Grit & Sebastian [03.05.16, Kullerbauchfotos]

Hallo liebe Michelle, vielen Dank für die schönen Bilder, vielen Dank für das tolle Shooting!  Wie Du das alles schaffst, ist mir ein Rätsel, aber Du machst das ganz toll!
Ich bin sehr dankbar, das Griti Dich entdeckt hat & ich bin mir sicher Du hattest uns nicht das letzte Mal vor der Linse. 😉
Deine CD mit den Bildern ist vor ein paar Tagen angekommen. Vielen, vielen Dank! Also sowas liebevoll Gestaltetes, meine Gute, das hast Du so zauberhaft gemacht! Ich habe mich ganz doll gefreut!
Claudia [21.01.16 BestFriendsShoot]

Liebe Michelle!
Heute erreichte uns unsere wunderbare und mit so viel Liebe gestaltete Box mit unseren Fotos von unserer Traumhochzeit!
Wir können nur DANKE sagen. Du hast diesen tollen Tag in unglaublichen Bildern festgehalten und wir sind so glücklich darüber, dass Du uns an diesem Tag begleitet hast. Du hast menschlich so gut zu Uns und Unseren Gästen gepasst, dass er Tag einfach PERFEKT war. Danke für Deine Nerven, Deine Geduld, Deine Kreativität und Deine wunderbare Arbeit! Ich freue mich schon auf alle Shootings mit dir, die jetzt noch folgen werden. *Dicke Umarmung meine Liebe*
Basti & Grit [Oktober 2015, Hochzeit]

Liebe Michelle
wir möchten Dir nochmal richtig offiziell danke sagen. Wir hatten einen tollen Tag und den hast Du wahnsinnig schön festgehalten.
Wir haben uns sehr wohl bei dir Gefühlt 🙂 und danke fürs wegretuschieren meines Pickels ♥
Was für eine Arbeit 🙂 Du bist eine tolle Fotografin!
Sonja & Tobi Kurzbach [September 2015, Hochzeit]

Liebe Michelle,
es war so schön mit dir am Samstag. Haben uns wahnsinnig wohl gefühlt.
Das erste Foto aus Facebook (die Füsse auf dem Steg) sind schon super angekommen…
Zitat eines Regisseurs von mir: „Das schönste Hochzeitsfoto, dass ich je gesehen hab.“ Es ist so „einfach“… erzählt aber so viel.
Steffi & Patric [01.04.15, Hochzeit]