3 After-Wedding-Shoots

Als mich Dana und Dennis fragten ob wir noch ein paar AfterWeddingShoots machen können, war mir anfänglich nicht klar, was auf mich zukommen würde…. Ich wollte sie einfach nur fotografieren. Und es hat soooo viel Spaß gemacht.

Shooting #1 Am Strausberger Platz! Der 06.09. war der eigentliche Jahrestag der beiden und mit den Bildern wurde nochmal das Kennenlernen zelebriert. Vor 11 Jahren fasste sich Dennis ein Herz und küsste seine Dana leidenschaftlich in der Unterführung am Strausberger Platz…. Ein Kuss, der sein und ihr Leben veränderte.

Shooting #2 Das Familien-Shooting! Knapp einen Monat nach der Hochzeit trommelten die beiden nochmal alle engen Familienmitglieder und Freunde für ein paar schöne “Grandma-Shots” zusammen. Selbst mein Sohn lies es sich nicht nehmen sich mal auf die Bilder zu schummeln.

Shooting #3 Die Ostsee! Es war einfach perfektes Timing und das Wetter wie bestellt. Es dauerte nicht mal eine Stunde und zauberte die schönsten Farben und Effekte auf Danas Kleid. Dieses Licht war einfach unbeschreiblich und ich will das auf jeden Fall wieder tun.

Danke Dana & Dennis für diese unbeschreiblichen Momente und dass ich ein Teil davon sein durfte.

Share Post :

Weitere Posts