Dana & Dennis

Dieses Jahr ist der Wurm drin. Nicht nur, dass es mal wieder etwas feucht zuging auf dieser wundervollen Hochzeit – NEIN – auch Dana und Dennis feiern dieses Jahr das 11-jähiges Jubiläum ihrer Liebe. Das taten sie mit 100 Gästen, Freunden und Verwandten auf dem zauberhaften Schloss Boitzenburg im Boitzenburger Land bei Templin. Ein traumhaftes Ambiente passend zu einer tollen Hochzeit.
Es wurde viel gelacht, gegessen, getanzt und gefeiert.

Ich hab an diesem Tag gleich durchgemacht um einen wundervollen Sonnenaufgang zu genießen, bewaffnet mit beiden Kameras und dem iPhone (früh morgens barfuß und bekleidet nur im Pyjama). Eine herrliche Erfahrung.

Danke, dass ich dabei sein durfte. Danke für all die großartigen Eindrücke, den Spaß und die netten Bekanntschaften.
Danke für euer Vertrauen

Teilen :

Weitere Beiträge