Bine & Rico

Für die Hochzeit von Bine und Rico bin ich von der Hochzeit meiner ältesten Freundin Marleen aus Buckow gleich im Anschluss nach Blankenfelde-Mahlow gefahren (oder besser, ich hab mich fahren lassen). Es war das heißeste Wochenende im Jahr und ich hatte gleich zwei Hochzeiten. 😉
Das Van der Valk Hotel kannte ich noch nicht, aber auch hier arbeite ich wieder mit meiner Anja von Perfect Day zusammen. Sie hat sich wieder mit der Planung und der Deko übertroffen und man fühlte sich gleich heimisch.

Bine und Rico sind zwei liebe Menschen aus Hellersdorf und ihre Hochzeit war zauberhaft, blumereich und glitzernd. Trotz der starken Hitze hatten wir einen wundervollen Tag und haben bis in die Nacht gefeiert.

Deko + Planung: perfect day |  Cupecakes & Co: tigertörtchen | Location: Van der Valk Hotel Brandenburg  |  H+M: La Dolce Vita

Teilen :

Weitere Beiträge