24|06|17 Ivonne & Basti

Wie Ivonne und Basti auf mich aufmerksam geworden sind, weiß ich gar nicht mehr so recht, aber ich glaube, es war über ihre Kollegin und meine Freundin Dana. Ivonne gehört zu meinen liebsten Zauberfeen im Gesundheitswesen (ebenso wie Steffi, Bea, Lydia, Melli und Dana) – für mich sind diese Frauen Helden.

Aber nun zur tollen Hochzeit der beiden. Geheiratet und gefeiert wurde auf dem wundervollen Gut Boltenhof ca 12km süd-östlich von Fürstenberg/Havel. Eine tolle naturnahe und rustikale Location – perfekt für die beiden und ihre Hochzeitsgesellschaft. Die Trauung hielt der bezaubernde Marco Fuß ab. Danach wurde auf dem Gut ein kleines Bäumchen gepflanzt, bevor wir uns den Feierlichkeiten hingaben. Von Einhorn-Pinata zerschlagen bis Flitterwochenpuzzle, Tanz unter funkelnden Sternen, toller Musik zum Abfeiern und einem leckeren Essen, war dieser Tag perfekt.

Danke ihr beiden, dass ihr mir die Arbeit so leicht macht, dass es sich nie wie Arbeit anfühlt. Danke für die wundervollen Momente, die ich mit euch teilen durfte. Danke für euer Vertrauen, eure Entspanntheit und eure Liebe.

H+M: Steffi Röske | Trauredner: Marco Fuß | Location: Gut Boltenhof  |  Music: DJ Tanke

Teilen :

Weitere Beiträge