22|08|14 Silly

Ich wollte schon ewig meine talentierte Tante, die Sängerin Silke, vor die Kamera ziehen. Die Bilder die ich bis dato von ihr gesehen hatte, fand ich fürchterlich. Entweder waren zu gestellt, vor eigenartigen Hintergründen bzw. Photoshop-Katastrophen oder einfach nur von unfähigen Fotografen oder welche die sich so nennen, gemacht. Sie entsprachen nicht im geringsten ihrem Wesen oder ließen sie nicht strahlen.
Mir war wichtig Silke nicht zu verbiegen und sie einfach machen zu lassen. Ob meine Bilder von ihr jetzt besser sind, lass ich euch entscheiden, aber mir gefallen sie.

Schaut doch auch mal auf ihrer Webseite vorbei oder besucht sie auf Facebook!
Braucht ihr eine musikalische Untermalung von Hochzeiten oder anderen Feierlichkeiten kann ich sie wärmstens empfehlen.

Teilen :

Weitere Beiträge