21|10|16 Manja und Mirko

Manja und Mirko sind so zauberhaft entspannte Menschen und strahlen diese Gelassenheit und Liebe aus, dass es ein angenehm warmes Gefühl hinterlässt, wenn man in ihrer Nähe ist.

Die beiden haben am 21.10. in Bernau geheiratet und später wurde im Ofenhaus am Gaswerk gefeiert. Der Tag startete ziemlich sonnig, zog sich später zu, aber es regnete nicht… wir konnten uns also austoben. Die beiden kamen mit einigen Eigenideen und ich war Feuer und Flamme bei der Umsetzung. Es hat so einen Spaß gemacht und ich war froh, dass ich keine Höhenangst hatte. Leider lies mich meine Gesundheit aber diesmal im Stich und kurz vor dem Kaffee musste ich durch die Hilfe des Personals und einer anwesen Krankenschwester wieder aufgepeppelt werden. Ein Hoch auf Redbull und Magenmedis. 🙂 Nach einer kleinen Pause ging es in vollen Zügen weiter.

Ich danke den beiden für den zauberhaften Tag, für die Liebe, das Lachen, die vielen Gänsehautmomente und vor allem fürs Vertrauen.

Teilen :

Weitere Beiträge