Kullerbauch Bonny

Als mich mein Kollege und BestBüroBuddy gefragt hat, ob ich seine schwangere Stieftochter ablichten würde, hab ich nicht lange gefackelt. Na klar, wollte ich Bonny und ihren Kullerbauch fotografieren; und natürlich durfte auch nicht der Daddy-to-be fehlen. Ich hatte schon einiges von ihnen gehört und war voller Vorfreude.
Die beiden haben es mir sehr einfach gemacht und ich durfte mich etwas austoben. Trotz der eisigen Temperaturen hatten wir eine Menge Spaß.
Ich hab selten so viel gelacht bei einem Kullerbauchshoot. 🙂 Die beiden sind so herzlich und auch die werdenden Großeltern muss ich hier mal erwähnen! Danke, dass ihr euch so liebevoll um meinen Zwerg gekümmert habt, so dass ich mich um eure „Kinder“ kümmern konnte!
Ich freu mich schon auf die Ankunft der kleinen Prinzessin und hoffe, sie schnell kennen lernen zu dürfen.

Teilen :

Weitere Beiträge