Sandra & Denny

Als ich Sandra und Denny in Potsdam kennengelernt hab, war ich sofort Feuer und Flamme. Die beiden und ihre Tochter gehören zu meiner beliebten Sammlung von Herzmenschen. Ich wollte diese Hochzeit unbedingt…

Der 20.05. begann für meine Assistentin und mich ganz entspannt mit der Reise quer durch Berlin ins schöne Ahrensdorf. Dort trafen wir auf die Braut, die von einer ihrer Brautjungfern grad chic gemacht wurde. Ich freute mich tierisch auf den Tag, denn ich wusste, er würde zauberhaft werden. Geprägt von vielen liebevollen Details und wunderbaren Menschen.
Wir wurden nicht enttäuscht. Geheiratet wurde auf dem Gut des Vierseithofcafes in Ludwigsfelde (OT Schulzendorf) unter zauberhaften Kirschbäumen in der freien Natur. Diese rustikale Romantik zog sich mit ganz viel Liebe zum Detail durch den gesamten Tag. Ein großes Lob an die Planung und Umsetzung. Es war einfach ein perfekter Tag mit einem wundervollen Brautpaar, tollen Menschen, dem perfekten Fotolicht, ein paar Tränen, ganz viel Lachen, einer Traumlocation, leckeren Essen und guter Musik.

Danke ihr 3, dass wir ein Teil von diesem wundervollen tag sein durften. Danke für euer Vertrauen.

 

Location: Vierseithofcafe | Haare + Makeup: Lockstoff  | Torte: Krümelfee

Teilen :

Weitere Beiträge